Auf unserer Corona-Seite erfährst du alles über deinen sorgenfreien Urlaub bei Roompot

Umgebung

In der Umgebung des Ferienparks Strandhuisjes Julianadorp gibt es mehr zu sehen als nur Meer und Strand. In der Polderlandschaft hinter den Dünen gibt es viel zu entdecken: bunte Blumenfelder, malerische Dörfchen, atmosphärische Städte und herrliche Natur. Im Frühling ist eine Fahrradtour in der Umgebung ein absolutes Muss: so weit das Auge reicht, siehst Du Blumenfelder in allerlei Farben. Und wusstest Du, dass Du mit der Fähre von Den Helder aus in ungefähr 20 Minuten auf der Watteninsel Texel bist? Auf einer Seehundesafari entdeckst Du Seehunde in freier Natur, aber auch im Naturmuseum & in der Seehundeauffangstation Ecomare kannst Du die Tiere bewundern. Die Wellen rund um Julianadorp und Callantsoog eignen sich zudem hervorragend für den Wassersport, beispielsweise zum Surfen, Stand-Up-Paddling und Kitesurfen. Aber bereits das Zuschauen vom Strand aus bereitet großes Vergnügen. Schließlich bist Du ja im Urlaub.  

<